Pixum Jurypreis geht an: Udo Glaser

Foto des Monats Februar 2014
Foto des Monats Februar 2014

Wow... zum ersten Mal habe ich was gewonnen :-)

Ich habe ohne jede Erwartung dieses Foto beim Wettbewerb von Pixum eingereicht und war absolut überrascht, als die E Mail mit der Nachricht vom Gewinn kam. Dass es auch noch der Jurypreis ist, gefällt mir umso besser.

 

 

Dieses Foto habe ich an einem Septembermorgen in der Nähe von Beerfelden gemacht. Zwischen Beerfelden und Rothenberg um genau zu sein. Allerdings kann ein solches Foto natürlich überall im Odenwald entstehen. Die Stimmung war atemberaubend...und es gelingt leider viel zu selten, genau das bischen "mehr an Gefühl" aufs Foto zu bringen. Hier hats wohl gepasst und es ist auch eins meiner Lieblingsfotos... 

Danke Pixum :-)  Ach ja... mit einem Klick aufs Foto gehts zur Pixum Seite...